Jochen Wagner

Jochen Wagner führt seit 2002 das Unternehmen in der 2. Generation. Er ist Steinmetzmeister und Restaurator im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk.

Den Maßstab für seinen Erfolg sieht Jochen Wagner nicht nur im wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens, sondern auch in der Zufriedenheit seiner Kunden: “Immer häufiger kommen Kunden nach Abschluss einer Arbeit und bedanken sich für die reibungslose Abwicklung und den guten Service. Diese Bestätigungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.”

Diese Aussage von Jochen Wagner sagt viel über die Art und Weise aus, mit der er das Unternehmen führt.
 

Kurz-Vita:

*16.09.1963

1982   Ausbildung zum Steinmetz und Bildhauer
1989   Meisterprüfung im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk
1994   Restaurator im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk
2002   Übernahme des Betriebes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok